Drehstart für Pommery und Putenbrust

Am Dienstag, den 12. März 2002 beginnen in Berlin und Umgebung die Dreharbeiten zu unserem Weihnachtsfilm „Pommery & Putenbrust“, der auf Motiven des gleichnamigen Erfolgsroman von Dagmar Hansen basiert und bei dem Manfred Stelzer Regie führen wird.

 

Wir freuen uns ganz außerordentlich, dass Katharina Thalbach, Mareike Carrière, Eva Hassmann, Armin Rohde, Pierre Besson und Karl Kranzkowski in den Hauptrollen mit von der Partie sein werden.

 

 

 

 

Am Anfang ist es nur eine sentimentale Anwandlung, doch dann macht Luise Fischbach ernst. Weihnachten naht und alle sollen kommen: ihr Bruder, der Bastler und Besserwisser Frieder, die mit einem Schönheitschirurgen verheiratete und von ihm gänzlich neugeformte Schwester Jasmin, die künstlerisch hochambitionierte, überspannte Mutter Ruth – alle nebst Anhang, damit die Großfamilie gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum sitzen kann.

 

Keine gute Idee, findet ihr Mann Gideon, und auch die Kinder wären lieber skilaufen gegangen. Doch Luise setzt sich durch und sorgt auf diese Weise für ein in jederlei Hinsicht denkwürdiges Weihnachtsfest.

© 2020 Zieglerfilm Cinema GmbH